Weihnachtswundernacht – 24.11.

Termin: Samstag, 24.11.2018
Beginn: 17.00 Uhr      
Dauer: ca. 2 Std
Art: Blues
Künstler: Thomas und Claudia Klappstein
Eintritt: FREI - der Hut geht rum
Tickets: keine
Reservierung: nein
Sonstiges:
Bitte bei Speisewünschen rechtzeitig Tisch reservieren!

Keine Küche während der Lesung! Nur vorher und im Anschluss.

 

Kurzbeschreibung:
Auch in diesem Jahr wieder vor Anker gehen mit einer adventliche Kunstpause mit Lesungen & Musikalischen Atempausen zur Weihnachtswundernacht. Thomas Klappstein liest ausgewählte Texte aus Geschichten, die mal mit viel Humor, mal tiefgehend und Impuls gebend, aber immer unterhaltsam, vom Wunder der Weihnacht erzählen . Ein kleine literarische Oase, die positiv auf den Tag einstimmen oder als Gute-Nacht-Lektüre“ den Tag beenden kann. Und das nicht nur im Advent und zur „klassischen“ Weihnachtszeit. Sängerin und Musikerin Claudia K., seine Ehefrau, sorgt während der musikalischen Atempausen für die passenden Songs. Nicht nur Weihnachtslieder, aber immer passend ☺

Weitere Infos: www.brendow-verlag.de