Markus Fels Lesung – 16.11.

Termin: Freitag, 16.11.2018
Beginn: 20.00 Uhr      
Dauer: ca. 2 Std
Art: Lesung . „Straßenköter blond“
Eintritt: FREI - der Hut geht rum
Tickets: keine
Reservierung: nein

Kurzbeschreibung:
Geboren 1972 in Essen, ist Markus J. Fels seit der Realschule ein begeisterter Schreiberling. Das Ersinnen von Geschichten ist seine Passion. Nun möchte er sein Schaffen einem breitem Publikum vorstellen und mit spannenden Romanen begeistern. „Das Mädchen im Regen“ ist sein Debüt-Krimi. Da er im Ruhrpott groß geworden ist und dort noch immer lebt, zur Arbeit täglich mit der S-Bahn pendelt, hat sich die Idee einen Roman zu schreiben, der gerade in diesem spannendem Umfeld spielt, geradezu aufgedrängt. In „Straßenköter blond“ besticht er ebenso mit starken Charakteren, einer spannenden, temporeichen Story und Wortwitz - ein Psychothriller dessen Handlung an bekannten Schauplätzen der pulsierenden Ruhr-Metropole Essen spielt.