Lebendiger Adventskalender - 08.12.

Termin: Samstag, 08.12.2018
Beginn: 19.00 Uhr      
Dauer: ca. 3 Std
Art: wird noch nicht verraten
Eintritt: FREI
Tickets: keine
Reservierung: nein
Sonstiges: Für alle

 

Kurzbeschreibung:
Jeden Tag öffnet sich im Hafenstadtteil ein Fenster oder eine Tür. Zum Vorschein kommt eine Adventsüberraschung in Form von Musik, einer Lesung oder von Theater. Am Samstag, den 09.12.2017 ist nun erstmals auch der neue ANKER Bestandteil dieser wunderbaren allabendlichen Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Die Veranstaltung findet (außer bei Regen) VOR dem ANKER statt.

Nach Abschluss der Veranstaltung bleibt der ANKER an diesem Abend noch lange geöffnet, so dass alle, die noch möchten, diesen Samstagabend beim gemütlichen Plausch mit Familie, Freunden und Bekannten bei Leckereien aus der Küche und guten Getränken von der Theke gemütlich ausklingen lassen können.

Sonstiges: Keine Küche kurz vor und während der Veranstaltung! (ca. 18.00-19.00 Uhr)

Gerne vorher und im Anschluss. Wenn es voll wird, dann KLEINE KARTE.