Benjamin St. Babylon 10.11.

Termin: Samstag, 10.11.2018
Beginn: 20.00 Uhr      
Dauer: ca. 2 Std
Art: wird noch nicht verraten
Eintritt: FREI – der Hut geht rum!
Tickets: keine
Reservierung: nein
Sonstiges: Für alle

 

Kurzbeschreibung:
Acoustic Rock'n'Roll & Gedankenjazz (Musik & Literatur)
Meine Musik versteht sich als unkonventionelles Gegengewicht zum Rest der Welt. Das Bestreben, bereits existierende Darbietungen und Normen hinter mir zu lassen, ist ein ständiger Prozess, in dem ich mich befinde. Nach einer Zeit der Orientierung erreichte ich eine Basis und ein daraus resultierendes Identifikationsgefühl, das mir
seitdem ermöglicht, eine für mich notwendige Emanzipation zu vollziehen und mir erlaubt, Neues zu erschaffen. Ungeschliffen. Minimalistisch. St. Babylon Acoustic Rock'n'Roll ist die erste Stufe eines individuellen und urbanen Klangkosmos, den es auszuschöpfen gilt. Gedankenjazz ist ein literarisch bunter Blumenstrauß. Kolumnen, Essays, Gedichte, Briefe und Kurzgeschichten. Unwiderstehliche Prosa. Tiefgründig, abgrundtief, verstörend, zerbrechlich, herzzerreißend, melancholisch, philosophisch, unkonventionell, wagemutig, hoffnungsvoll, köstlich, vergnügt, anmutig, dionysisch, berauschend, euphorisch, elysisch. Gedankenjazz - Ansichten, Phantasien und Geschichten, die das Leben schrieb.