15.02. The Jinglers

Termine: 15.02.2020
Beginn: 19.30 Uhr   
Reservierung erwünscht
Eintritt frei - DER HUT GEHT RUM!

Seit 2016 spielen die Jinglers Songs aus den Zeiten, als Rockmusik noch relevant war. Die Musiker aus dem Ruhrgebiet haben viele zeitlos schöne Covernummern im Repertoire, die sie für Euch frisch auf die Bühne bringen! Schon lange Jahre im Rock'n'Roll unterwegs, wissen Andrea (voc.), Thomas (voc.), Micha (bass), Flöti (drums), Thomas (keys) und Henrik (git./backing voc.), welche Nummern bei Genre-Fans schöne Erinnerungen wecken und deshalb gut ankommen ohne auf die immer gleichen Gröhlhymnen zu setzen. Dies können dann durchaus auch mal B-Seiten oder Songs von ausserhalb der Charts und des typischen Mainstreams sein.

Also kommt vorbei, die Jinglers freuen sich auf einen rockigen Abend mit Euch!