15.11. Bombadil

Termine: 15.11.2019
Beginn: 19.30 Uhr   
Reservierung erwünscht
Eintritt frei - DER HUT GEHT RUM!

  
"US Folk"

ZUM 3. MAL HABEN WIR DIESE TOLLEN JUNGS BEI UNS !!!

Am 15. November werden die Jungs von Bombadil ihr neues Album "Beautiful Country" im Anker vorstellen und damit zum 3. Mal wunderschöne Melodien nach Ruhrort bringen.

Technicolor Americana Pop mit ausgefeilten dreistimmigen Gesangsharmonien Bombadil ist ein Trio aus Sängern, Songwritern und bildenden Künstlern aus North Carolina und Frankreich. Ihr neues Album Beautiful Country ist soeben, Ende September 2019, auf Ramseur Records erschienen. Das Album wurde in einer Zeit geschrieben und aufgenommen, in der ein Bandmitglied eine bekannte Marionettenspielerin heiratete, der zweite in ein kleines Dorf in den südfranzösischen Alpen zog und der dritte die Feinheiten der Audio- und Luftfahrttechnik erlernte.

Das Album ist ein Zeugnis der kollektiven Übergänge, Interessen und Unvollkommenheiten dieser drei Menschen. Produziert wurde es von Scott Solter, der mit Künstlern wie den Mountain Goats, Spoon und Superchunk gearbeitet hat. Die Band verwendet traditionelle Instrumente wie Akustikgitarre, Bass und Schlagzeug und
kombiniert diese mit nicht zu bestimmenden Sounds, um einzigartige Klanglandschaften für jeden Song zu erschaffen.

Beautiful Country ist eine wunderbare Sammlung von farbenfrohen Folksongs, herzensguten Texten und durchdachten Melodien. Die Musik ist fesselnd und friedlich auf einmal - ein wahres Juwel!

Weitere Infos: www.bombadilmusic.com